Stillgruppe Ilmenau, La Leche Liga Deutschland e.V.

Navigation

Navigation

Kategorien

Suche


Syndication

Stillberatung

Mein Name ist Marieta.
Ich bin Mutter von 3 Kindern und ehrenamtliche LLL-Stillberaterin aus Elgersburg.

Bekommt mein Baby genug Milch? Das hat mir vorher keiner gesagt! Stillen ist doch selbstverständlich. Warum kommt mein Baby so oft? Wieso schaffen es die Anderen und ich nicht? Wie lange muss ich Stillen? Soll ich abstillen, wenn.... Keiner versteht mich! Alle setzen mich unter Druck. Warum will mein Kind nicht essen?!

Die Stillberaterinnen kennen das alles und wissen, was es heißt, Rückenstärkung, Wissen und Unterstützung zu bekommen. Deshalb bin ich für alle Mütter da, die einfach nur stillen wollen, ohne Schmerz und Druck.
Ein Telefonanruf oder ein Mausklick entfernt ;-) ­Es wird für manche Überwindung kosten, anderer wird es leichter fallen.
Denkt dran: Jede Mutter ist DIE Expertin für ihr Baby.
Ich als Stillberaterin biete ein Buffet an, voller Erfahrungen und Wissen vielen anderen Müttern. Nehmt das, was euch gut schmeckt, wo ihr ein gutes Bauchgefühl habt. Dann kann man auch das Stillen genießen ;-)



Mehr über die La Leche Liga Deutschland e.V. könnt ihr hier erfahren.

Wenn ihr unsere Tätigkeit unterstützen möchtet und welche Möglichkeiten es dazu gibt: hier reinschauen

21:26:49 am 31.12.2014 von Marieta - Stillberatung -
< Mai 2019 >
MonDieMitDonFreSamSon
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Links